Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag der fleißigen Bienchen (Niemandsland e.V.)

4. Dezember – 13:00 - 17:00

Jeden 1. Samstag im Monat trifft sich das Niemandsland e.V., um Vereinsarbeiten zu verrichten 👩‍🔧👨‍🏭🌳 und sich auszutauschen. Doch das ist nicht alles:  Nach getaner Arbeit wird dann gemeinsam gegessen  und geredet!

Der Verein lädt alle Interessierten ein spontan vorbeizukommen, mitzumachen, Fragen zu stellen, den Verein kennenzulernen und sich mit an den Tisch zu setzen!

Hier kennt das Niemandsland nur vom Namen und seid neugierig? Das Niemandsland e.V. ist ein bekannter und beliebter Verein mitten in unserem Quartier, der nachhaltig und solidarisch arbeitet und fördert damit eine sozial-ökologische Lebenskultur! Vielleicht ja genau das richtige für dich und vielleicht wird ja der ein oder die andere bald eine neue Niemandsländer*in!

Mehr Informationen zum Verein findet ihr HIER!

Wichtig:
Es gilt die 3G-Regel: getestet, genesen, geimpft.

Details

Datum:
4. Dezember
Zeit:
13:00 - 17:00