Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir machen es bunt!

28. August 2021 – 14:30 - 18:00

Gemeinsam mit dem „zentrum plus“ der Caritas in Oberbilk machen wir es bunt! Ein Open Air Fest mitten in Oberbilk für alle und mit Euch!
Es erwartet Euch ein regenbogenbuntgemischtes Programm: Marcella Rockefella, vor ein paar Wochen noch zu sehen im Fernsehgarten und jetzt mit Lokalgröße Kambiz Ferydoni, dem Oberbilker Trompeter und der LSBTI* Kleinkunsttruppe Die Kulturetten auf der Open Air Bühne.
Die Fachstelle stellt ihre Arbeit vor und als Talkgäste konnte u.a. Eva Bujny gewonnen werden, die Einblicke in ihr jahrelanges Engagement in der frauenberatungsstelle geben wird.
Es gibt eine barrierefreie Toilette, Sitz- und Rückzugsmöglichkeiten, Getränke und für ein gutes Miteinander wurde ein Awarenessteam engagiert.
Kommt vorbei und feiert dieFlyer_Wir-machen-es-bunt_Endversion (geschlechtliche) Vielfalt in Oberbilk und darüber hinaus!
Aufgrund der Pandemie-Situation müssen alle Besucher*innen einen Nachweis vorlegen, dass sie entweder getestet, genesen oder voll geimpft sind.

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Lessingplatz
Lessingplatz
Düsseldorf, 40227 Deutschland
Google Karte anzeigen