Milieuschutzsatzung

Es können über die Internetplattform change.org wieder Unterschriften für das Bürgerbegehren „Milieuschutzsatzung“ gesammelt werden!

Liebe Oberbilker*innen,

für das Bürgerbegehren für eine Milieuschutzsatzung in Düsseldorf konnten durch die pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen in den letzten 12 Monate die nötigen Unterschriften nicht gesammelt werden.

Jetzt gibt es allerdings die Möglichkeit, auch über eine Internet-Plattform Unterschriften zu sammeln. Change.org hat diese Plattform unter dem Namen innn.it eingerichtet. Dort kann man sich die Unterschriftenliste herunterunterladen und mit Unterschrift(en) versehen mit einer beigefügten digitalen Briefmarke zurückschicken. Wer keinen Drucker hat, kann sich die Liste auch per Post schicken lassen.

Beteiligt euch/Beteiligen Sie sich an der digitalen Unterschriftensammlung! Bitte und gerne auch teilen und weitersagen!

Es können wie bisher alle Düsseldorfer*innen unterschreiben, die auch berechtigt waren, an der Kommunalwahl teilzunehmen. Diejenigen, die schon unterschrieben haben, können nicht noch einmal unterschreiben, sie werden dann aussortiert!