Oberbilk feiert

Gestern hat Oberbilk zum dritten das Maghreb Myfest gefeiert und wir haben ein paar Bilder für euch 🙂

Unter dem Motto „Einander begegnen statt entfremden“ trafen in Oberbilk Anwohner*innen und Gäste, Okzident und Orient, aufeinander und gemeinsam wurde gefeiert. Es gab verschiedene Stände mit Infos rund um den Stadtteil sowie orientalische Köstlichkeiten und Mitmachaktionen!

Schirmherr war Grüne Ratsherr und stellvertretender Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf!

Bereits zum dritten Teil wurde das Maifest gefeiert und zum dritten Mal war das Fest ein voller Erfolg!

Ein Maifest im Juni? Das Datum ist dem diesjährigen Zeitrahmen des Ramadan geschuldet, die Organisatoren wollten, dass alle gemeinsam feiern können und das hat funktioniert!

Zeigt uns gerne eure Bilder und Eindrücke zum Fest, einfach in den Kommentaren, auf unserer Facebookseite oder per Mail!