Kostenlose Show und Austausch zu Kunst und Kultur in Krisenzeiten am 24.5.2023, 18-20h

Im Rahmen des europäischen Partnerprojekts „Viral Visions – Deconstructing Arts Immunity“ wurden kreative Methoden erprobt, mit denen einem breiten Publikum auch in Krisenzeiten die Relevanz von Kunst näher gebracht wird. Das Ergebnis ist eine bunte Mischung an nicht-formalen, kreativen Bildungsmethoden aus den Bereichen Tanz, Theater, Performance, Video und Gestaltung.
Wir würden nun gerne mit Euch, die Ergebnisse teilen.
Im Anschluss möchten wir gerne mit euch ins Gespräch kommen. Für Getränke ist gesorgt.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir freuen uns über eine Anmeldung an ziener@arbeitundleben.nrw, die Teilnahme ist aber auch spontan und ohne Anmeldung möglich. Kommt zahlreich und bringt Freunde mit!

Am 24. Mai von 18-20h (Einlass 17.30h) im Jungen Schauspiel Düsseldorf, Münsterstraße 446.
Nähere Informationen zum Programm finden sich im angehängten PDF.