FRIDAYS FOR FUTURE

Vielleicht ein bisschen „off-topic“, dennoch:

Seit Wochen demonstrieren Schüler*innen jeden Freitag, nicht nur in Düsseldorf, Deutschland oder Europa, die Demonstrationen finden weltweit statt.

Für den 15.03 wurde dann zu einer der größten Aktionen in der Reihe aufgerufen. Der „Globale Klimastreik“ lockte allein in Düsseldorf mehrere Tausend Düsseldorfer*innen auf die Straße. Weltweit spricht man von bis zu 300.000 Teilnehmer. Ein voller Erfolg! Trotz Kritik einzelner wurden die Schüler*innen von Lehrern, Eltern und Bürgern*innen aller Altersklassen unterstützt! Auch 23.000 Forschende haben ihre Unterstützung für die FFF-Bewegung öffentlich gemacht!

Folgt einfach den Links für mehr Infos, um die Facebookseite zu liken und euch explizit zu beteiligen!

https://fridaysforfuture.de

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/fridays-for-future-in-duesseldorf-mit-tausenden-teilnehmern_aid-37468661?fbclid=IwAR0RW8MvA9VjpwzCfHRtT8yW4cg2jeWbZD8cAtlpMTY1PuesYlnhH7X_1-U

https://www.facebook.com/fridaysforfutureduesseldorf/
https://www.facebook.com/parents4future/