Wir machen es bunt!

Liebe Oberbilker*innen und Interessierte,

gemeinsam mit dem „zentrum plus“ der Caritas in Oberbilk machen wir es bunt!

Ein Open Air Fest mitten in Oberbilk für Alle und mit Euch! Es erwartet Euch ein regenbogenbuntgemischtes Programm:

Marcella Rockefella, vor ein paar Wochen noch zu sehen im Fernsehgarten und jetzt mit Lokalgröße Kambiz Ferydoni, dem Oberbilker Trompeter und der LSBTI* Kleinkunsttruppe Die Kulturetten auf der Open Air Bühne. Die Fachstelle stellt ihre Arbeit vor und als Talkgäste konnte u.a. Eva Bujny gewonnen werden, die Einblicke in ihr jahrelanges Engagement in der frauenberatungsstelle geben wird.

Es gibt eine barrierefreie Toilette, Sitz- und Rückzugsmöglichkeiten, Getränke und für ein gutes Miteinander haben wir ein Awarenessteam engagiert. Kommt vorbei und feiert die (geschlechtliche) Vielfalt in Oberbilk und darüber hinaus!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen, interessante Diskussionen und einen regen Austausch!

PS: Aufgrund der Pandemie-Situation müssen alle Besucher*innen einen Nachweis vorlegen, dass sie entweder getestet, genesen oder voll geimpft sind.